Ultima fermata: VENEZIA!!!

Bei gefühlten 50 Grad kämpften wir uns auf der letzten Etappe durch die Ebene zwischen Bassano und Venedig. Dabei wurden wir zwar durch verschiedene glimpfliche Minicrashs und technische Defekte gebremst, aber zum Glück nicht länger aufgehalten.

Die Stimmung erreichte dann vor allem auf der Brücke nach Venedig ihren absoluten Höhepunkt. Euphorisch feierten wir unseren sportlichen Triumph nach der Zieleinfahrt. Zum Abschluss des Tages genossen wir die leichte Abkühlung im seichten Meer.

Herzliche Gratulation unseren 18 sportlichen Schülerinnen und Schülern! Ihr habt eine absolute Topleistung erbracht, euch weder von der Kälte noch vom Regen aufhalten lassen und die 530 km von Stäfa nach Venedig mit dem Velo zurückgelegt. Euch gebührt unser riesengrosser Respekt.